Vollversammlung 01/2024

Heute fand die 1. Vollversammlung des Jahres 2024 in den Räumlichkeiten des SEJ statt.

Der Vorstand, sowie der politische Referent berichteten über die vergangenen Monate seit der letzten Vollversammlung.

Im Anschluss gab der Vorstand die Planungen für das Jahr 2024 bekannt.
Neben der geplanten Jugendgruppenleiter-Fortbildung (27.04.2024) bei der es noch frei Plätze gibt, wird es auch eine Jugendgruppenleiter-Grundschulung geben (Voraussetzung zum Erwerb der Jugendgruppenleiter-Card [JuLeiCa]), bei der es ebenfalls noch frei Plätze gibt.
Diese wird am 24.-26.05. (Teil 1) und 26.-28.06.2024 (Teil 2) stattfinden.
Anmeldungen für beide Veranstaltungen unter info@sej-essen.de.

Des Weiteren wurde über die Planung einer Bildungsreise nach Zabrze (Polen), einer der Partnerstädte der Stadt Essen berichtet. Diese soll im Herbst stattfinden. Interessenten können sich auch unter info@sej-essen.de an die Geschäftsstelle wenden.

Nach dem Kassenbericht gab es Informationen über die gelaufenen und geplanten Veranstaltungen der Mitgliedsvereine und -verbände.

Auf ein spannendes Jahr 2024.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.